Neuerscheinung 01.05.2024

Klappentext:

 

 

18.07.2162, 11:00 Uhr, GREEN EARTH, CONVENT, REGNUM-Saal:

 

„Guten Morgen meine Kolleginnen und Kollegen“, eröffnete Kelly West die heutige Sitzung des REGNUMs. Sie waren alle anwesend mit einer Ausnahme: Dörte van Beek fehlte und das aus einem guten Grund.

„Ich eröffne heute eine Sondersitzung mit nur einem Tagesordnungspunkt“, fuhr die Vertreterin der Präsidentin im REGNUM fort. „Wir haben jedes Mal Schwierigkeiten, eine Wahl bezüglich der Präsidentschaftsnachfolge vorzunehmen. Im nächsten Jahr wird unsere verehrte Dörte seit zehn Jahren im Amt sein und nach unserer Satzung damit nicht mehr Präsidentin sein. Damit wir nicht kurz davor wieder ratlos dastehen, wie schon einmal, halte ich es für angebracht, dieses Thema frühzeitig zu erörtern.“

Kelly sah sich im Saal um und ihr wurde Verständnis signalisiert.

 

_______________________________________________________

 

2162, das Jahr der Überraschungen

 

2162 A.D. -MAGELLAN -