Neuerscheinung 01.11.2022

Klappentext:

 

Rita interessierte sich für einen anderen, im Moment weit wichtigeren Aspekt. Sie sah die Energiewerte nach oben schnellen. In Bruchteilen von Sekunden rechnete sie aus, dass ihr Kraftfeld viel zu schwach war, um diese Kraft aufzuhalten. Und sie errechnete noch was: Beide Portale würden explodieren! Das war Energie aus dem Überraum. Wie sie wirken würde, war weitgehend unbekannt. Rita sprang so schnell und kraftvoll auf, dass der Stuhl hinter ihr meterweit flog. Rosa-Samantha sah entsetzt und fast wie in Zeitlupe (Täuschung des Hirns – es ging schneller als normal) sah sie, wie Rita mit ausgetreckten Armen auf sie zustürzte. Kurz darauf fühlte sie sich brutal hochgerissen und mehrere Meter transportiert. Dann knallte sie auf den Boden und Rita legte sich vor und über sie. Dann gab es eine heftige Bodenerschütterung, auf der ein gigantischer Knall folgte.

Dann kam die Druckwelle.

 

_____________________________________________________

 

Im Jahr 2156 sind Enttäuschungen angesagt

 

2156 A.D. – LOST –