Neuerscheinung 01.11.2018

Klappentext:

Hinweis für Neueinsteiger:

(Neuland-Saga und Black-Eye)

 

Captain Thomas Raven begab sich mit seiner Crew im ersten Band 2120 A.D. – NEULAND – auf eine Reise, von der er nicht dachte, dass sie sich über so viele weitere Jahre und Abenteuer erstrecken würde … auch der Autor war überrascht von der regen Anteilnahme und dem Zuspruch einer immer größer werdenden Fangemeinde, die jedes Abenteuer miterleben wollte!

 

Dem Neueinsteiger wird daher empfohlen, mit der Reihe „BLACK EYE I-IV“ zu beginnen und sich dann der NEULAND-SAGA mit den Bänden 1 bis 6 zu widmen. Die Zusammenführung der Linien und beteiligten Personen erfolgt ab Band 7 „2130 A.D. – EDEN – und wird bis heute noch weiter fortgeführt!

____________________________________________________________

 

Phil Mory hatte einen umgebauten TRAX-Jäger benutzt und Jan Eggert mit den übrigen ‚Ersten Neun‘ dort eingeladen und schwebte nun deutlich über Mond DREI.

„Was ist das denn?“ Jan Eggert war entsetzt, als er aus dem Fenster schaute.

„Euer neues Schiff. Ich biete es euch statt eines 300-Meter-Kugelschiffes an“, sagte Phil ungerührt. „Ihr könnt entweder dieses nehmen oder ...“

„Wir nehmen das andere“, fuhr Jan dazwischen. „Ich habe noch nie so etwas Hässliches gesehen!“

____________________________________________________________

 

Das Jahr 2140 steht für zwei große Themen: Präsidentenwahl und Sicherung des SOL-Systems. Daneben wird von den Verschollenen auf KEA berichtet und über die dramatische Zuspitzung auf VENDORA.

Im SOL-System taucht ein UFO auf. Keiner weiß, was die GREY, so wurden sie wegen der Farbe der Raumschiffe genannt, vorhaben.

 

Reihenfolge:

 

Neueinsteiger sollten wegen der Übersichtlichkeit mit Black Eye beginnen, dann Neuland (linke Reihe)...

Neuland-Saga Band 1 bis ...

 

Neuland-Saga                                        Black-Eye-Reihe   

2120 A.D. -Neuland-

2122 A.D. -Helena-

2124 A.D. -Walhalla-

2125 A.D. -Janus-                                 Wie es begann:

2127 A.D. -Titan-

2129 A.D. -Aquarius-

                                                          2014 A.D. -Black Eye (I)

                                                          2014 A.D. -Black Eye (II)

                                                          2014 A.D. -Black Eye (III)

                                                          2015 A.D. -Black Eye (IV)               

 

              2130 A.D. - EDEN -  (Zusammenführung der Linien)

           2131 A.D. - HEL -

              2132 A.D. -SUBB -                

           2133 A.D. - KOR -

              2134 A.D. - BONE -

              2135 A.D. - ADVENTURE -

              2136 A.D. - MYSTERY -

              2137 A.D.  -ROOTS -

              2138 A.D. -PHOBOS-

           2139  A.D. -MARCUS-   

              2140 A.D. -LUNA- (erscheint zum 01.11.2018)

        

 

 

2141 ist in Arbeit ...