Neuerscheinung 01.08.2022

 

HINWEIS:

 

2155 A.D. -MOYO- wird das erste Buch von mir sein, welches nicht im kindle unlimmited angeboten wird. Selbstverständlich kann man es bei Amazon für den kindle kaufen.

 

Klappentext:

 

Nach der Feldbesichtigung ging es an die Zimmerverteilung.

"Warum bekommen Lynn und Tom jeder ein einzelnes Zimmer?", fragte Inunu neugierig und brachte das Thema Peinlichkeit wieder auf die Tagesordnung. Ron guckte ausschließlich semiintelligent, von den Jugendlichen kam mal nix und so blieb es an Suzan hängen, eine vertretbare Antwort zu finden, mit der alle leben konnten.

"Sagen wir so", begann sie. "Bei uns ist es Tradition, dass ein gewisses Ritual durchgeführt wird, bis ein junges Paar ein gemeinsames Zimmer bekommt. Erst danach ist es dann möglich, für Nachkommen zu sorgen." 

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer klappt" waren die sektischen Worten Unoros.

"Stimmt", war die in diesem Augenblick völlig unpassende Bemerkung von Ron.

Er heimste sich damit einen zornigen Blick seiner Liebsten ein.

_____________________________________________________

 

Im Jahr 2155 sind Überraschungen angesagt

 

2155 A.D. – MOYO –

 

in Arbeit ...

 

_____________________________________________________