Neuerscheinung 01.08.2021

Klappentext:

„Er ist tatsächlich auf VENDORA gelandet“, stellte Luigi fest. „Hätten wir das verhindern sollen?“

„Der war schon im Erfassungsbereich der blauen Fernortung“, gab Cynthia zurück. „Das hätte einen diplomatischen Zwischenfall heraufbeschworen und der Admiral wäre dadurch in eine schwierige Lage gebracht worden.“

„Cynthia hat Recht“, beschloss Walter. „Ich kann auch nicht erkennen, warum diese Plage nicht auf VENDORA landen sollte. Ihre Schiffchen sind kaum bewaffnet und was wollen sie schon den VENDORA anbieten? Jedenfalls nichts, was uns gefährlich werden könnte.“

Luigi gab sich damit zufrieden und niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass man einem schweren Irrtum unterlag. 

________________________________________________________

 

Im Jahr 2151 steht die O.H.R und der BUND im Brennpunkt.

 

_____________________________________________________