Neuerscheinung 01.06.2020

Vorbestellung nicht möglich ...

Klappentext:

Erleben Sie im dritten Teil das gemeinsame Vorgehen der Crew-Fischer mit den Marines um den Colonel Tim Thorsten Schneyder und ein abenteuerliches Solo von Bogdan Zajac. Kommen Sie mit auf die Heimatwelt der BILLEE.

 

Start des Berichtes: 22.11.2082

 

____________________________________________________________­­­­­­

 

Die 15 Meter breite Flugscheibe stand etwa 50 cm über der Straße und mit diesen Ausmaßen benötigte sie mehr als die gesamte Straßenbreite. Unbeeindruckt sah Bogdan die Scheinwerfer des Fahrzeugs aus einer kleinen Senke hervorkommen. Bogdan schätzte die Geschwindigkeit auf wenigstens 150 km/h. Wenn sie die kritische Distanz unterschritten und die Disk sahen, war es zum Bremsen bereits zu spät.

Bogdan sah auf das Display. Offenbar war der Sender von Ramona zum Stillstand gekommen. Er speicherte den Ort ab. Hanks Pickup war noch ...

Es krachte heftig und die Disk wackelte leicht.

„Ups“, machte Bogdan lediglich und ließ sein Fluggerät steigen. Die Bauchkamera übermittelte ihm ein Bodenfahrzeug, welches offensichtlich nur noch die halbe Länge hatte. Es qualmte kräftig unter ihm. Die Verfolger waren mit über 150 km/h gegen eine Stahlwand gefahren. Bogdan brauchte sich gar nicht überzeugen. Dort lebte niemand mehr. Dafür sprach auch ein Arm, der mitten auf der Straße lag.

__________________________________________________________

 

Rettungseinsatz:

 

Für die Erde und eine weitere Spezies?  – irgendwo weit draußen

 

SUPPORT  Das 2082-Projekt Band 3