erscheint am 01.02.2018

 

Reihenfolge:

 

Neueinsteiger können auch mit Black Eye beginnen, dann Neuland ...

 

Neuland-Saga                                        Black-Eye-Reihe   

2120 A.D. -Neuland-

2122 A.D. -Helena-

2124 A.D. -Walhalla-

2125 A.D. -Janus-                                 Wie es begann:

2127 A.D. -Titan-

2129 A.D. -Aquarius-

                                                          2014 A.D. -Black Eye (I)

                                                          2014 A.D. -Black Eye (II)

                                                          2014 A.D. - Black Eye (III)

                                                          2015 A.D. -Black Eye (IV)               

 

              2130 A.D. - EDEN -  (Zusammenführung der Linien)

           2131 A.D. - HEL -

              2132 A.D. -SUBB -                

           2133 A.D. - KOR -

              2134 A.D. - BONE -

              2135 A.D. - ADVENTURE -

              2136 A.D. - MYSTERY -

              2137 A.D. -ROOTS -

 

 

Luigi erkannte, als er an Walter vorbei sah, eine junge Frau mit geradezu feuriger Haarmähne. Das musste Lea sein, die sie gerade mit wohlklingender Stimme und sehr freundlich begrüßt hatte. Sie kam auf ihn zu und gab ihm die Hand: „Captain Luigi Montineri?“

„Der bin ich, Signorina“, sagte Luigi und fasste die Hand sachte und verbeugte sich leicht - welch eine Schönheit.

„Ich bin Lea. Einen Cappuccino, Captain?“

 

Admiral Thomas Raven hat ein paar Aufgaben zu lösen. Da steht immer noch sein Versprechen im Raum, Jonathan Baines auf dem MARS zu beerdigen - der Sprung über den großen Abgrund. Die GENAR gilt es zumindest auf Distanz und gleichzeitig die VENDORA im Auge zu halten.